
Was tun mit der Riester-Rente?
Was tun mit der Riester-Rente? Die Riester-Rente ist zum Synonym für die gescheiterte Förderpolitik gleich mehrerer Bundesregierungen geworden. Und obwohl das Produkt seit vielen Jahren
Unser Wissen für Ihre Altersvorsorge und Vermögensaufbau
Wir bei myPension haben nicht nur jahrelange berufliche Expertise im Bereich der Kapitalanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir stoßen auch regelmäßig wissenschaftliche Untersuchungen mit Instituten und Universitäten an und verfassen auch eigene Whitepaper zu relevanten Themen. Wir verstehen uns auch als Impuls- und Ideengeber für die Branche und sind auch gefragter Partner bei Tages- und Fachpresse. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung.
in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Altersvorsorge und der V.E.R.S. Leipzig GmbH
durchgeführt vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung
„Die Gesetzliche Rentenversicherung in Deutschland: Wie eine sozial gerechte Sanierung gelingt“ Von Rogier Minderhout, Gründer und Geschäftsführer der myPension Altersvorsorge GmbH
Was tun mit der Riester-Rente? Die Riester-Rente ist zum Synonym für die gescheiterte Förderpolitik gleich mehrerer Bundesregierungen geworden. Und obwohl das Produkt seit vielen Jahren
Tatsächlich habe ich mir, bevor ich bei myPension angefangen habe, keine Gedanken über die Rentenlücke an sich oder die Gender Pension Gap (GPG) im Speziellen
GP1 Media und myPension schließen Kooperationsvereinbarung Die myPension Altersvorsorge GmbH hat eine White-Label-Kooperation mit dem renommierten Portfoliomanager Dr. Andreas Beck für den „Global Portfolio One“-Fonds
Den Start ins neue Börsenjahr dürften sich die meisten Investoren anders vorgestellt haben – es fielen Verluste bei Aktien an. Das hat auf die Stimmung
Johanna Pitsch
Leiterin Kundenservice
Digital heißt nicht allein. Denn wir bieten Ihnen ausgezeichneten Service. Und das bestätigen uns nicht nur unsere Kunden über Ihr Feedback. Auch Untersuchungen von Focus Money attestieren uns „Höchste Kompetenz“. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf das Gespräch.
Digital heißt nicht allein. Denn wir bieten Ihnen ausgezeichneten Service. Und das bestätigen uns nicht nur unsere Kunden über Ihr Feedback. Auch Untersuchungen von Focus Money attestieren uns „Höchste Kompetenz“. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf das Gespräch.
Johanna Pitsch
Leiterin Kundenservice