
Taugt eine Immobilie für die Altersvorsorge?
Taugt eine Immobilie für die Altersvorsorge? Ist der Kauf einer selbstgenutzten oder vermieteten Immobilie eine rentable Form der Altersvorsorge? Oder loht es sich doch eher
Unser Wissen für Ihre Altersvorsorge und Vermögensaufbau
Wir bei myPension haben nicht nur jahrelange berufliche Expertise im Bereich der Kapitalanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir stoßen auch regelmäßig wissenschaftliche Untersuchungen mit Instituten und Universitäten an und verfassen auch eigene Whitepaper zu relevanten Themen. Wir verstehen uns auch als Impuls- und Ideengeber für die Branche und sind auch gefragter Partner bei Tages- und Fachpresse. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung.
in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Altersvorsorge und der V.E.R.S. Leipzig GmbH
durchgeführt vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung
„Die Gesetzliche Rentenversicherung in Deutschland: Wie eine sozial gerechte Sanierung gelingt“ Von Rogier Minderhout, Gründer und Geschäftsführer der myPension Altersvorsorge GmbH
Taugt eine Immobilie für die Altersvorsorge? Ist der Kauf einer selbstgenutzten oder vermieteten Immobilie eine rentable Form der Altersvorsorge? Oder loht es sich doch eher
Wird der MSCI World Index zum Problem für Anleger? Der MSCI World Index hat unter Anlegern Kultstatus – und wird doch zum Problem. Er ist die
Quo Vadis Altersvorsorge? Der Abschlussbericht der Fokusgruppe private Altersvorsorge ist da. Was das für die Altersvorsorge in Deutschland bedeutet. Die Älteren von Ihnen kennen den Monumentalfilm „Quo
Das Fachmagazin Portfolio Institutionell hat bereits erkannt, dass myPension eine sinnvollere Alternative zu Lösungen der betrieblichen Altersversorgung sein kann. In der Ausgabe Nr. 2 unter
Johanna Pitsch
Leiterin Kundenservice
Digital heißt nicht allein. Denn wir bieten Ihnen ausgezeichneten Service. Und das bestätigen uns nicht nur unsere Kunden über Ihr Feedback. Auch Untersuchungen von Focus Money attestieren uns „Höchste Kompetenz“. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf das Gespräch.
Digital heißt nicht allein. Denn wir bieten Ihnen ausgezeichneten Service. Und das bestätigen uns nicht nur unsere Kunden über Ihr Feedback. Auch Untersuchungen von Focus Money attestieren uns „Höchste Kompetenz“. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf das Gespräch.
Johanna Pitsch
Leiterin Kundenservice