Zum Inhalt springen

Beitrag teilen

Das Fachmagazin Portfolio Institutionell hat bereits erkannt, dass myPension eine sinnvollere Alternative zu Lösungen der betrieblichen Altersversorgung sein kann. In der Ausgabe Nr. 2 unter dem Titel „Perspektivwechsel bei bAV-Administration tut not“ wird dies ausführlich erklärt. Den gesamten Artikel lesen Sie hier.

Erhalten Sie wertvolle Tipps rund um die Vorsorge in unserem Newsletter

Mehr über Altersvorsorge

Finanzblog

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung?

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung? Im Juli dieses Jahres veröffentlichte die Fokusgruppe private Altersvorsorge, ein Gremium bestehend aus Politik, Wissenschaft, Verbraucherschützern und Lobbyverbänden, die Reformvorschläge

Finanzblog

Vorsicht, Vorabpauschale!

Vorsicht, Vorabpauschale! Kürzlich wurde „Krisenmodus“ als das Unwort des Jahres 2023 gewählt. Krisen hatten wir die letzten Jahre in der Tat genug. Doch schon steht