Zum Inhalt springen

Beitrag teilen

myPension verteidigt erneut seinen Titel als „Beste Digitale Altersvorsorge“

Das Frankfurter FinTech myPension ist erneut mit dem eKomi-Award ausgezeichnet worden.

Auch in diesem Jahr gewinnt myPension den BankingCheck und eKomi Award und sichert sich den Titel „Beste Digitale Altersvorsorge“ bereits zum vierten Mal in Folge. Damit beweist myPension, dass es nicht nur die Jury der diesjährigen Focus-Money-Auszeichnung als „Aufsteiger des Jahres“ überzeugen kann, sondern auch die eigene Kundenbasis. Besonders positiv wurde der myPension-Service bewertet sowie das Preis-Leistungsverhältnis des myPension-Weltportfolios.

„Die Gründungsidee der myPension Altersvorsorge war, die Altersvorsorge zu revolutionieren und den Anlegern die Kontrolle über ihre Altersvorsorge zurückzugeben. Durch die kontinuierliche Entwicklung unseres Geschäftsmodells in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern haben wir es geschafft, unsere Prozesse zu optimiert und unsere Produktpalette zu erweitert. So können wir den Anlegern die bestmögliche Altersvorsorgelösung bieten, die Flexibilität, Rentabilität und Modernität in einem Produkt vereint.“, so Gründer und Geschäftsführer Rogier Minderhout.

„Wir sind stolz auf das großartige Feedback unserer Kunden und fühlen uns bestätigt, dass wir mit unserer Produktstrategie und unserem kundenorientierten Service den richtigen Weg gehen. Wir danken allen Kunden für diese Auszeichnung und das Vertrauen in myPension!“, schließt sich Geschäftsführer Alberto del Pozo an.

Mit den BankingCheck und eKomi Awards werden jedes Jahr die besten Anbieter und Produkte der Finanz- und Versicherungsbranche ausgezeichnet. Insgesamt sind 123.096 Kundenbewertungen im Award-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. April 2021 bei 1.016 Anbietern und 913 Produkten eingegangen.

Erhalten Sie wertvolle Tipps rund um die Vorsorge in unserem Newsletter

Mehr über Altersvorsorge

Finanzblog

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung?

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung? Im Juli dieses Jahres veröffentlichte die Fokusgruppe private Altersvorsorge, ein Gremium bestehend aus Politik, Wissenschaft, Verbraucherschützern und Lobbyverbänden, die Reformvorschläge

Finanzblog

Vorsicht, Vorabpauschale!

Vorsicht, Vorabpauschale! Kürzlich wurde „Krisenmodus“ als das Unwort des Jahres 2023 gewählt. Krisen hatten wir die letzten Jahre in der Tat genug. Doch schon steht