Zum Inhalt springen

Beitrag teilen

myPension jetzt im Frankfurter Bankenviertel

Frankfurt am Main – Das im Juli 2016 gegründete InsurTech myPension hat eine neue Adresse. Kürzlich bezogen Gründer Rogier Minderhout und seine Mannschaft ihren Unternehmensstandort im Frankfurter Bürotower “Pollux”.

“Nach unserem erfolgreichen Markteintritt brauchen wir zusätzlichen Raum für Wachstum. Die Altersvorsorge mit myPension wird sehr positiv aufgenommen. Insbesondere freuen wir uns über die vielen Neukunden aus der Altersgruppe 24 bis 36 Jahre”, sagt Minderhout.

Die beiden Bürohochhäuser “Pollux” und “Castor” stehen am Frankfurter Messegelände direkt gegenüber dem Messeturm. Errichtet wurden die Zwillingstürme im Jahr 1997 nach den Entwürfen des New Yorker Architektenbüros Kohn Pedersen Fox Associates. Der 130 Meter hohe Büroturm “Pollux” verfügt über 33 Etagen sowie rund 43.000 Quadratmeter Mietfläche. Mieter sind in der Hauptsache bekannte Adressen aus der Finanzbranche. Die Büroräume von myPension befinden sich im 2. Obergeschoss des “Pollux”” im dortigen Tech Quartier.

Über myPension

myPension überwindet den Zustand von undurchsichtigen und teuren Altersvorsorgeprodukten. Das Startup entwickelt dafür moderne und verständliche Produkte, die Menschen dabei helfen, die volle Kontrolle über ihre Altersvorsorge zurückzugewinnen. Die Lösung ist eine digitale Rentenversicherung mit bewährter Anlagestrategie, die sich durch besonders niedrige Kosten und maximale Flexibilität von klassischen Produkten abhebt. myPension ist daher seit Gründung durch Rogier Minderhout im Juli 2016 (Frankfurt am Main) für seine Kunden die erste Wahl beim Thema Rente und Vorsorge.

Kontakt myPension

myPension Altersvorsorge GmbH
Schillerstraße 14
60313 Frankfurt am Main
Geschäftsführer: Rogier Minderhout, Thomas Bahr
Pressekontakt: Melina Buchwald
Tel: 069 / 348 755 111
E-Mail: service@mypension.de

Erhalten Sie wertvolle Tipps rund um die Vorsorge in unserem Newsletter

Mehr über Altersvorsorge

Finanzblog

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung?

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung? Im Juli dieses Jahres veröffentlichte die Fokusgruppe private Altersvorsorge, ein Gremium bestehend aus Politik, Wissenschaft, Verbraucherschützern und Lobbyverbänden, die Reformvorschläge

Finanzblog

Vorsicht, Vorabpauschale!

Vorsicht, Vorabpauschale! Kürzlich wurde „Krisenmodus“ als das Unwort des Jahres 2023 gewählt. Krisen hatten wir die letzten Jahre in der Tat genug. Doch schon steht