Zum Inhalt springen

Beitrag teilen

myPension erhält hervorragende Kundenbewertungen und ist „Aufsteiger des Jahres“

myPension erreichte bei Verbrauchern die Bestbewertung und wurde von Focus Money als „Aufsteiger des Jahres“ mit der HÖCHSTEN ANERKENNUNG ausgezeichnet.

Es ist immer schön, wenn ausgewiesene Marktexperten einem Unternehmen attestieren, dass die angebotenen Produkte und Dienstleistungen überdurchschnittlich gut sind. Die unabhängigen Experten des Verbrauchermagazins „Guter Rat“ haben das erst kürzlich getan und sehen myPension in Punkto Flexibilität, Rendite und Transparenz sogar deutlich vor dem Marktführer Allianz.

Aber nach wie vor ist es die größte Auszeichnung für uns, wenn unsere Kunden selbst uns attestieren, dass wir tolle Dienstleistungen und exzellente Produkte anbieten. Gerade im letzten Jahr, als Märkte ordentlich durchgerüttelt und viele Unternehmen sich erst an die veränderten Bedürfnisse der Verbraucher anpassen mussten, hat sich ein Stück weit die Spreu vom Weizen getrennt.

Die Kölner Rating-Agentur ServiceValue hat in Kooperation mit Focus-Money untersucht, welche Unternehmen den Verbrauchern in jüngster Zeit besonders positiv aufgefallen sind. Dabei wurden über 22.300 Verbraucherurteile zu 220 Unternehmen aus 20 Branchen untersucht und ausgewertet. Konkret wurde gefragt, welche Anbieter den Verbrauchern in jüngster Zeit durch deren Angebote und Leistungen oder aufgrund eines wachsenden Bekanntheitsgrades besonders aufgefallen sind.

Das Ergebnis: myPension erreichte bei den befragten Verbrauchern die Bestbewertung und wurde von Focus Money als „Aufsteiger des Jahres“ mit der HÖCHSTEN ANERKENNUNG in der Rubrik „Robo-Advisior“ ausgezeichnet! „Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, unseren Kunden exzellente und renditestarke ETF-Policen und einen Service mit ganz viel Herzblut zu bieten, sich durch die Untersuchung von Focus Money nun auch schwarz auf weiß belegen lässt.

Das positive Feedback unser Kunden ist unser größter Ansporn, uns auch weiterhin stetig zu verbessern.“, so Alberto del Pozo, Geschäftsführer von myPension.

 

Erhalten Sie wertvolle Tipps rund um die Vorsorge in unserem Newsletter

Mehr über Altersvorsorge

Finanzblog

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung?

Lohnt sich eine betriebliche Altersversorgung? Im Juli dieses Jahres veröffentlichte die Fokusgruppe private Altersvorsorge, ein Gremium bestehend aus Politik, Wissenschaft, Verbraucherschützern und Lobbyverbänden, die Reformvorschläge

Finanzblog

Vorsicht, Vorabpauschale!

Vorsicht, Vorabpauschale! Kürzlich wurde „Krisenmodus“ als das Unwort des Jahres 2023 gewählt. Krisen hatten wir die letzten Jahre in der Tat genug. Doch schon steht